Squirt-Eis: Das Projekt.
Squirt Eis ist eine bildhauerische Intervention bei der Julia Frankenberg konsumierbare ephemere Eisskulpturen am Stiel in Formen der weiblichen Prostata anbietet.
SPRITZEN: Geschichte der weiblichen Ejakulation.
Ein Text von Stephanie Haerdle. Wer weiß, dass auch Menschen mit Vulva eine Prostata haben? Wer, dass auch Frauen beim Sex spritzen?
Das Handout zur Tour
SQUIRTEN
Das Drüsengewebe, der weiblichen Prostata, schwillt bei direkter Stimulation an und steigert das Lust- und Wohlempfinden. Der G-Punkt ist Teil dieser Paraurethraldrüse, die an die Vaginalwand angrenzt. Je nach Ausprägung der weiblichen Prostata sind Frauen fähig zu squirten, also zu Ejakulieren. Manchen Frauen ist es sogar möglich viel mehr und endlos zu spritzen als Männern. Im Japanischen wird das Ejakulat der Frau auch „Wasser der Unsterblichkeit“ genannt.
(TO) SQUIRT
The glandular tissue, of the female prostate, swells with direct stimulation and increases the sensation of pleasure. The G-spot is part of this paraurethral gland, which is adjacent to the vaginal wall. Depending on the characteristics of the female prostate, women are capable of squirting,
i.e. ejaculating. Some women are
even able to squirt much more and endlessly than men. In Japanese, women’s ejaculate is also called “water of immortality “
Fotos der Aktion
Squirt-Eis Newsletter
Unregelmäßig. Spam-Free. Mit allen Neuigkeiten rund um das Projekt!
Es ist wichtig, am Gender Data Gap zu arbeiten und ihn zu schließen. Lasst uns die ausgrenzende Wissensproduktion beenden. Guten Appetit.
It’s important to work on and close the Gender Data Gap. Let’s end exclusionary knowledge production. Bon appetit.